Suche starten Suchen

10.01.2018Gesundheitskurse 2018 der Physiotherapie im LindenbadPDFDrucken

     

Neue Kurstermine im Lindenbad Bad Salzelmen: Schon jetzt auf den Sommer vorbereiten!

Noch hat uns die dunkle Jahreszeit zwar fest im Griff, doch der nächste Frühling kommt bestimmt. Um fit und gesund durch den Winter zu kommen und später in Bestform in die warme Jahreszeit zu starten, ist ein Kurs in der Physiotherapie im Lindenbad Bad Salzelmen genau das Richtige.

Bereits im Januar beginnen die ersten geschlossenen Yoga-Kurse, Aquatraining und Rückenschule folgen dann im Februar. Hinzu kommen offene Kurse wie Babyschwimmen oder Wassergymnastik, bei denen der Einstieg jederzeit möglich ist. Alle Kurse finden im Lindenbad Bad Salzelmen statt. Bewegung an der frischen gesunden Luft des Kurparks bietet das Nordic-Walking-Personal-Training mit individueller Betreuung an.

Kursanmeldungen werden ab sofort telefonisch unter 03928 7055-77 entgegengenommen. Alternativ können die aktuellen Kurse auch im Internet  unter www.solepark.de eingesehen werden. Dort ist auch eine Online-Anmeldung möglich.

    
Wassergymnastik