Suche starten Suchen

Anmeldung für Kinder- und BabyartikelbörsePDFDrucken

 

Hier können Sie sich online für eine Stand zur Kinder- und Babyartikelbörse am 15.09.2019 im Rahmen des Kitastaffellaufes anmelden.

Kurzinformation

 Ansprechpartnerin:  Frau Susanne Hofmann | E-Mail: susanne.hofmann@solepark.de | Tel.: 03928 7055-29

- Veranstaltungsort:   Gelände Kurparkbühne Bad Salzelmen

- Aufbau: ab 8.30 Uhr, bis 9.30 Uhr müssen alle Stände aufgebaut sein

- Abbau: ca. 12.00 Uhr bzw. zum Veranstaltungsende

- Bezahlung der Standgebühr am Veranstaltungstag in bar

- Aufbau erfolgt nach Unterzeichnung der Teilnehmerbedingungen

- Unterlagen für die Anmeldung downloaden als Word-Datei oder als PDF.

Teilnahmebedingungen

1. Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt entweder über das Telefon, über die Homepage www.solepark.de oder per E-Mail. Bei der Anmeldung sind folgende Kontaktdaten anzugeben: Vor- und Zuname, Wohnanschrift und Telefonnummer. Ein Vertrag zwischen Veranstalter und Verkäufer ist zustande gekommen, wenn der Verkäufer die Teilnahmebedingungen mit seiner Unterschrift bestätigt.

2. Verkaufsgegenstand

Gegenstand der Kinder- und Babyartikelbörse ist der Verkauf privater, gut erhaltender Baby-, Kindersachen und Zubehör (z.B. Kinderwagen, Spielzeug, Artikel rund ums Kind). Ausgeschlossen vom Verkauf ist Neuware (bis auf Einzelstücke), Restpostenware, Lebensmittel, Waren, die gegen das Urheberrecht verstoßen. Das Abspielen von Musik, CD´s, DVD´s Videos und dergleichen ist nicht gestattet.

3. Standgebühr

Die Standgebühr beträgt 5,00 €, wenn der Tisch (Maße: 0,70 x 1.20m) vom Veranstalter zur Verfügung gestellt werden soll. Der Veranstalter erhebt eine Standgebühr ab einer Höhe von 3,00 €, wenn der Verkäufer den Tisch selbst mitbringt. Die Tischgröße ist mit dem Veranstalter abzusprechen. Je nach Maß berechnet sich die Standgebühr. Seitlich des Standes darf ein selbst mitgebrachter Garderobenständer aufgestellt werden. Ein kleines Kinderfahrrad oder einen Kinderwagen können vor/ hinter der Tischfläche angeboten werden. Die Standgebühr ist am Veranstaltungstag in bar zu entrichten.

4. Platzzuteilung

Die Platzzuteilung wird ausschließlich durch Mitarbeiter des Veranstalters vorgenommen. Es besteht kein Anspruch des Standinhabers/ Verkäufers auf eine bestimmte Standfläche. Das „Freihalten“ von Standflächen ist nicht gestattet. Den Anweisungen der Mitarbeiter des Veranstalters ist Folge zu leisten. Bei Zuwiderhandlung kann der Veranstalter, unter Einbehaltung der Standgebühr, die Zuteilung einer Standfläche verweigern bzw. den Stand schließen und ein Platzverbot aussprechen.

5. Auf- und Abbau

Die Auf- und Abbauzeiten sind verbindlich. Der Aufbau findet ab 8.30 Uhr bis 9.30 Uhr und der Abbau ab 12.00 Uhr statt. Die Standplätze sind ausschließlich zu Fuß erreichbar. Es darf kein Fahrzeug das Kurparkgelände passieren.

6. Abfälle und Müll

Abfälle und Müll sind vom Verkäufer selbst zu entsorgen. Bei Zurücklassen von Abfall und Müll, auch im Kurparkgelände, werden dem Verkäufer Reinigungskosten in Höhe von 50,00 € in Rechnung gestellt.

7. Haftung

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Diebstahl, Verluste und Sachbeschädigungen durch Dritte.


Formular für Onlineanmeldung

Bitte tragen Sie unter Anmerkung ein, ob und wie viele Sie Tische benötigen bzw. die Größe des eigenen Standmobiliars.

 

- Ansprechpartnerin:  Frau Susanne Hofmann

E-Mail: susanne.hofmann@solepark.de

Tel.: 03928 7055-29

- Veranstaltungsort:   Gelände Kurparkbühne Bad Salzelmen

- Aufbau: ab 8.30 Uhr, bis 9.30 Uhr müssen alle Stände aufgebaut sein

- Abbau: ca. 12.00 Uhr bzw. zum Veranstaltungsende

- Bezahlung der Standgebühr am Veranstaltungstag in bar

- Aufbau erfolgt nach Unterzeichnung der Teilnehmerbedingungen