Suche starten Suchen

Veranstaltungskalender

« Zur Übersichtsseite

Ronny Weiland "Erinnerungen an Ivan Rebroff"

Wann: 19.01.2019 16:00 Uhr

Wo: Dr.-Tolberg-Saal (Badepark 1, 39218 Schönebeck)

"Lieder vom Wolgastrand"

Mit seinem Programm „Lieder vom Wolgastrand“ gastiert Ronny Weiland im Dr.-Tolberg-Saal. Mit seiner gewaltigen Stimme  lädt er an diesem Nachmittag zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff und damit zu einem besonderen musikalischen Ereignis ein.

Weiland ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Bereits bei den ersten Tönen sorgt er mit seinem mächtigen Bass, der immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird, für Gänsehaut bei seinen Zuhörern.

In seinem Programm lässt er von „La Montanara“ über das „Wolgalied“ bis hin zu „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen. Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich von Schlager über Klassik, Musical und Volksmusik bis hin zu modernen Klängen. Dabei überrascht er seine Gäste immer wieder mit neuen Facetten.

Man sagt, wer ihn einmal gehört und erlebt hat, kommt von dieser beeindruckenden Stimme nicht mehr los. Wer sich selbst von seinem Können überzeugen möchte, kann für das Konzert am 19. Januar 2019 im Dr.-Tolberg-Saal ab sofort Karten an den beiden  Stadtinformationen Schönebecks erwerben. Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen gern persönlich oder telefonisch unter 03928 7055-55 oder 03928 8427-42 zur Verfügung.